Bewerbung!




Hier können sich neue Spieler für die Allianz bewerben.

Moderatoren: Drachenweib, WHeimann, Hightower86

Bewerbung!

Beitragvon marco der große » So 12. Sep 2010, 12:18

Hi,
Ich fang mal an.

Wie lautet dein Spielername? Mein Spielername ist ,,marco der große" und im rl heiße ich marco. ;)

Welches Volk spielst Du? Ich spiele das Volk Rom.

Wie viele Einwohner haben deine Dörfer zusammen und wo liegen sie? Gerade habe ich 58 ändert sich aber natürlich noch. :D

Auf welchem Rang befindest du dich momentan? Mein Rang lautet 1271.

Spielst Du Off oder Def? Ich Spiele eig. mehr Deff aber wenn was von der Ally kommt spiele ich auch sehr gerne off. :D

Bewirbst du dich für die ~RH DGA~ oder für unsere ~RH DGA²~? Ich bewerbe mich für die ~RH DGA~.

Bist du bereit mehrmals täglich on zu sein? Bereit ja,aber ich bin noch in der Schule deswegen komme ich erst mittags on (am Wochenende bin ich immer on.)

Bist du bereit, dich in unserem Forum zu registrieren und dort aktiv zu sein?Das wird denke ich mal kein Problem sein. ;)

Da wir nur Allyinterne Sitter erlauben wärst du damit einverstanden deine Sitter aus andern Ally's aufzugeben?Ich habe gerade eh keine also kein Problem.

In welcher Allianz warst oder bist du und warum hast oder willst du sie verlassen?Ich war bis jetzt noch in keiner.Ich bin zufällig auf eure Ally gestoßen und es gefähllt mir schon sehr.

Wirst du gefarmt, und wenn ja, von wem?Noch nicht :D

Wer aus der ~RH DGA~ oder ~RH DGA²~ ist in deiner Nähe? Und hattest du schon Kontakt mit diesen netten Nachbarn? Ganz in der nähe ist ,,onkelmike" mit ihm Kontakt hatte ich noch nicht.

Warum die ~RH DGA~ oder ~RH DGA²~, was erwartest du von uns und warum sollten wir gerade dich aufnehmen? Ich erwarte eine Nette Gemeinschaft die für einander da ist.und gerne auch mal anderen hilfe!

Was ist deine Einstellung zu einer Ally – im Vergleich zu persönlichen Bekannten oder persönlichen Deffern?

Würdest du auch gerne allyinterne Aufgaben übernehmen, und wenn ja welche und warum?Aufgaben übernehme ich natürlich gerne Aufgaben wie Deffen oder angreifen das ist doch selbstverständlich diese Aufgaben zu übernehmen.

Wie lange spielst du schon Travian? Ganz genau weiß ich es nicht,ich habe in der letzten Welt2 gespielt nur ich war nicht sehr gut da ich sehr spät zu Travian gekommen bin. Zum spiel bin ich gekommen dank mein Vater.

Spielst du auch in anderen Welten? Nein.Aber ist nicht auch verboten?;)

Wie alt bist du? Mein alter ist 14.

Zur lätzten Frage: Also ich heiße wie gesagt Marco und bin 14. Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Hauptschule.Meine Hassfächer sind Englisch und Kunst.
Mein Lieblingfach ist natürlich Sport. ;)

Das war es auch schon von mir.Ich hoffe ich habe alle richtig gemacht.Wen noch fragen da sind bitte einfach fragen!:)

mfg: Marco
marco der große
 

von Anzeige » So 12. Sep 2010, 12:18

Anzeige
 

Re: Bewerbung!

Beitragvon WHeimann » Do 27. Jan 2022, 18:19

Die Bewerbung wird bearbeitet. Du bekommst Bescheid.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 27. Jan 2022, 18:19.
Einer für alle, alle für einen und alle gemeinsam für die ~DGA~

Bild Bild

Bild Bild

Pro Minute vergehen in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit!
Benutzeravatar
WHeimann
Der, der alles darf
Der, der alles darf
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 25. Jan 2009, 14:13


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron