Bewerbung




Hier können sich neue Spieler für die Allianz bewerben.

Moderatoren: Drachenweib, WHeimann, Hightower86

Bewerbung

Beitragvon stefan1996 » So 12. Sep 2010, 16:30

Hallo ers mal ich fang am besten von vorne an.

1. mein spielername ist: stefan1996

2.Ich spiele das Volk Römer

3.Ich habe zur zeit 48 einwohner

4.Mein Rang ist momentan 2768

5.Ich spiele Offensiv

6.Ich Bewerbe mich für die ~DGA~

7.Ich bin berit mehrmals Täglich online zu sein aber unter der woche nur bis höchstens 20.00Uhr

8.Ich weis nicht ob ich das kann nur wenn es meine Mutter mir erlaubt.

9.Meinen Momentanen sitter würde ich niemals aufgeben egal in welcher ally er ist es ist nämlich ein sehr guter Freund von mir.

10.Ich war vorher in keiner allianz

11.Ich wurde zur zeit eigentlich nur von Hightower86 gefarmt.

12. Bisher sind in meiner nähe Hightower86 und Lady_Sonnenschein kontakt hatte ich erst wenig mit Hightower86.

13.Es gibt eigentlich nichts dazu zu sagen, ich finde nur weil ich ein Aktiver spieler bin und jederzeit helfen werde dass ihr mich aufnehmen könntet.Und von einer ally erwarte ich dass sie zusammenhält anderen mitgliedern hilft und sich gegenseitig unter die Arme greifen.

14.Meine einstellung zu einer ally ist das man sich gegenseitig unterstützen muss, sich unter die Arme greifen,helfen wenn einer hilfe benötigt und das keiner auf Ego Travianer macht der alles allein regelt unt keine wirkliche hilfe ist.

15.Wenn es mir angeboten wird gerne grund ist ich möchte einfach nur helfen und welche aufgaben ist kann ich mich überraschen lassen ich würde eigentlich jedes amt annehmen.

16.ich spiele Travian erst seit welt 1 neu gestartet hat und weil es mich jetzt nicht mehr los lässt habe ich mich auch in welt 2 angemeldet :) .

17.Ich spiele noch in welt1 unter dem namen Schlangenfänger .

18. Ich bin 13 und werde am 8.Oktober 14

19.Ich bin 13Jahre gehe auf die Realschule bin in der 8.Klasse spiele sehr sehr gernje Travian bin mehrmals Täglich online unter der woche aber höchstens bis 20.00 Uhr am wochenende länger.
Das war eigentlich alles ich hoffe ihr nehmt mich in eure ally auf.Ich erwarte eure Antwort :) .

Gruß stefan:)
stefan1996
 

von Anzeige » So 12. Sep 2010, 16:30

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon WHeimann » Do 27. Jan 2022, 18:20

Die Bewerbung wird bearbeitet. Du bekommst Bescheid.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 27. Jan 2022, 18:20.
Einer für alle, alle für einen und alle gemeinsam für die ~DGA~

Bild Bild

Bild Bild

Pro Minute vergehen in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit!
Benutzeravatar
WHeimann
Der, der alles darf
Der, der alles darf
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 25. Jan 2009, 14:13


TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron