Bewerbung




Hier können sich neue Spieler für die Allianz bewerben.

Moderatoren: Drachenweib, WHeimann, Hightower86

Bewerbung

Beitragvon Dircus » Do 27. Jan 2022, 18:19

Ave und seit mir gegrüßt!

Zu 1-8: Ich bin Dircus und spiele Römer. Zur Zeit habe ich 39 Einwohner in meinem Dorf Hamburgia. Die Koordinaten sind 43|45. Mein aktueller Rang ist 5251. Werde mich wohl erst einmal Def spielen. Da das schon meine 2te Runde Travian ist, bin ich natürlich auch bereit mehrmals täglich on zu sein und mich auch aktiv im Forum zu beteiligen. Allyinterne Sitter sind natürlich auch klasse.
Zu 9: In dieser Welt war ich in noch keiner Allianz. Bin neu hier in Welt 2.
Zu 10: Tja, da ich im Moment noch in den Anfängen in dieser Welt bin werde ich natürlich auch gefarmt und zwar von „T – 1000“,“ Horror-Screw“ und „grave digger“, noch!
Zu 11: Aus der ~DGA~ ist der Spieler „lopdog“ in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Kontakt hatten wir noch nicht.
Zu 12-13: Warum die ~DGA~? Nun, ich erwarte Teamplay, gezielte Absprachen, zuverlässige Handelspartner und gelegentliche Unterstützung. Alles das biete ich natürlich auch und werde mich selbstverständlich dann als Deffer anbieten. Die Einstellung zur Allianz ist loyal.
Und warum solltet Ihr mich aufnehmen? Ich habe bereits in 2 Welten gespielt und war immer in sehr erfolgreichen Allianzen unterwegs. Demnach habe ich gewisse Spielerfahrung und Mutivation.
Zu 14: Selbstredend würde ich auch allianzinterne Aufgaben übernehmen. Welche das wären würde sich dann mit der Zeit zeigen.
Zu 15-16: Dies ist meine 2te Runde Travian und ich spiele nur in dieser Welt2 zur Zeit.
Zu 16-17: Noch etwas zu mir, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg! Da ich Student bin und nebenbei noch in der IT Branche tätig bin, bin ich auch recht oft online. Ich habe eine Frau und eine kleine Tochter und würde mich über eine Aufnahme freuen!

Salve,
Dircus

:bia:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 27. Jan 2022, 18:19.
Dircus
 

von Anzeige » Do 27. Jan 2022, 18:19

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron