Bewerbung




Hier können sich neue Spieler für die Allianz bewerben.

Moderatoren: Drachenweib, WHeimann, Hightower86

Bewerbung

Beitragvon Irgendwer » Mi 15. Sep 2010, 20:19

Hallo ich grüße euch,

ich bin das Dorfoberhaupt Irgendwer und komme gerade vom Ende der Welt (58/7) aus der Speed Welt.

Meine momentan 69 ausgeruhten Römer und ich spielen schon eine Weile Travian. Wenn sich dann alle Römer ausgeruht haben nach der anstrengenden Speedwelt bin ich dann auch voll da. Angefangen habe ich mal vor 3 Jahren in Welt 1,3 x Speed und W6. Dannach kam eine größere Pause von fast 1,5Jahren. Nun kommen meine Römer wieder voll in fahrt und haben Lust wieder mit zumischen, der Urlaub war lang genug.

Der Rang auf den ich mich befinde spielt zur Zeit eine kleine Rolle, da ich finde jetzt am Anfang ist das nicht so das ausschlag gebende Kriterium.

Ich spiele ehr die Deff Rolle, aber eine gelunge Off-Aktion dafür bin ich auch zuhaben.

Wenn ich mich nicht Online befinde habe ich WeltExterne Sitter, oder einen Allyinternensitter, aber meistens mach ich das selbst ;-). Eine aktive Mitarbeit egal ob Forum/Msn/Sype/ICQ ist für mich Vorraussetzung für eine funktionierende Allianz.

Die Sache mit den eingehenden Angriffe auf mein Dorf sehe ich im Moment nicht so wichtig, erstmal muss ich mein Dorf in Schuss bekommen.... deswegen Angriffe... tzää die können mich mal, da sie eh nix bekommen, von daher uninteresant .

Auf meinen 7x7 Feld befinden sich 3 Spieler eurer Allianz. Warum ich gerade euch als Ally interessant finde, das ist die Tatsache das ich einige nette Nachbarn eurerseits schon habe und man dann hoffentlich gut zusammenarbeiten kann. Ich erwarte natürlich auch Hilfe wenn man sie brauch, genauso wie ich immer Hilfe anbiete, wenn ein Allymitglied um Hilfe ruft. Eine Ally sollte auch viel aktiv sein, habe schon schlechte allys gesehen, wo dann nur 3 leute on waren von 30.

Irgendwer ist natürlich auch im real life ganz in Ordnung. Ich bin die Susann, bin 26, komme aus den weiten von Sachsen-Anhalts und spiele nebenbei an Flugzeugen rum,ach nein ich reparier diese Flugzeuge ;-).

Schöne Grüße vom Ende der Welt...

wünscht das Dorfoberhaupt IRGENDWER



PS: Mein Motto lautet.... Irgendwer hilft der Ally...die Ally hällt zusammen...
Irgendwer
 

von Anzeige » Mi 15. Sep 2010, 20:19

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Ein Freund » Mi 15. Sep 2010, 21:02

Hallo Renefix ist einer deiner Nachbarn, ist ein guter Bekannter von mir, das unsere Ally aktiv ist steht außer Frage der größte Teil spielt die 3 Welt2 zusammen Ich komm am Wochenende nach Anhalt fahre nach Berenburg. Viele Grüße aus dem Pott sendet Tyskie mal schauen ob du es schaffst in die beste Ally der Welt zu kommen leider ist gerade Einstellungstop
Ein Freund
 

Re: Bewerbung

Beitragvon WHeimann » Do 27. Jan 2022, 18:17

Die Bewerbung ist in Abstimmung.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 27. Jan 2022, 18:17.
Einer für alle, alle für einen und alle gemeinsam für die ~DGA~

Bild Bild

Bild Bild

Pro Minute vergehen in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit!
Benutzeravatar
WHeimann
Der, der alles darf
Der, der alles darf
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 25. Jan 2009, 14:13


TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron